Szenen eines Buchhändlerlebens

Papiergeflüster auf Papier

29. April 2013

Papiergefluesterv

Heute durfte ich es zum ersten Mal in Händen halten, “Papiergeflüster – Aus dem Leben einer Buchhändlerin” als gedrucktes Buch, auf Papier eben. Ein unglaubliches Gefühl, ein Honigkuchenpferd hätte neben mir traurig ausgesehen. Das E-Book war schon ein kleines Wunder, an das ich lange nicht zu glauben wagte. Und jetzt noch der gedruckte Zwillingsbruder dazu, einfach wunderbar. Vielen Dank an alle, die geholfen haben, “Papiergeflüster” entstehen zu lassen!

Ohne Leander Wattig und sein Projekt “Ich mach was mit Büchern” hätte es gar keine Anekdoten gegeben, die nun hier zum Buch wurden. Peter Schmid-Meil von TUBUK.digital war spontan von den Geschichten begeistert und wollte ein Buch daraus machen, ihm verdanke ich auch, dass es nun bei Acabus gedruckt wurde. Aber es waren noch viele mehr, die mir Mut machten, testgelesen haben, das richtige Treffen zum richtigen Zeitpunkt arrangierten… Danke!

e-Book
ca. 62 Seiten, ePUB
ISBN: 978-3-95595-001-9
Preis: 2,99 €
TUBUK.digital

print-Book
ca. 100 Seiten, kartoniert
ISBN: 978-3-86282-235-5
Preis: 10,90
Acabus Verlag

6 Kommentare

  • Antworten Papyrus 29. April 2013 von 20:59

    Toll, toll, toll!
    Herzlichen Glückwunsch. Ich hätte dich heute gerne gesehen wenn du ein Honigkuchenpferd in den Schatten stellst.

    • Antworten Emily 29. April 2013 von 21:19

      @Papyrus: Danke :) Stell Dir einfach was zwischen überglücklich und kurz vor dem Wahnsinn vor. ;)

  • Antworten Jetzt flüstern das Papier auch endlich richtig » Würzblog » 2013, autor, blogger, buch, Kultur, laden, literatur, würzburg, würzburger 29. April 2013 von 21:33

    […] mutiert immer mehr zu einem Buchautoren-Stammtisch. Nach Moggadodde hat nun auch Emily ihr Buch in gedruckter Form auf den Markt gebracht, in digitaler Form gab es das ja schon länger. „Papiergeflüster — Aus dem Leben einer […]

  • Antworten Tine 1. Mai 2013 von 22:04

    :) :) ein Honigkuchenpferd hätte neben mir traurig ausgesehen. :) :)

  • Antworten Papyrus 11. Mai 2013 von 11:37

    Schau mal hier:

    http://alles-nicht-so-wichtig.blogspot.de/2013/05/simone-dalbert-papiergefluster.html

    Ich wünsche ein schönes Wochenende

    • Antworten Emily 11. Mai 2013 von 11:57

      @Papyrus: Vielen Dank! Kommt gleich in die Rezensionsliste. Freue mich sehr, dass Papiergeflüster das erste E-Book auf dem neuen Reader sein durfte :)

    Hinterlasse eine Antwort

    This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
    590