Bücherwelt Buchhandel & eBooks

Fremdgebloggt, meine Woche im Netz

21. November 2015

Bloggen2

Momentan ist es hier etwas ruhiger, was unter anderem daran liegt, dass ich gerade noch eine Fortbildung zum Social Media Manager begonnen habe. Da fehlen mal eben zehn Stunden in der Woche zum lesen und schreiben. Aber diese Woche gab es trotzdem ein bisschen was von mir zu lesen, nur nicht alles auf Papiergeflüster.

Auf dem Blog von edel & electric habe ich über „eBook leihen, aber wo? – Onleihe vs. Abo“ gebloggt.

Adibuma hat mich auf ihrem Blog zum Thema Buchhandel und eBooks interviewt.

Meine Rezension zu “Eine Spur aus Frost und Blut” von Sonja Rüther ist auch auf dem Dotbooks Blog erschienen.

Ihr seht, fleißig bin ich trotzdem. Nächste Woche gibt es dann hier auch wieder eine neue Rezension.

2 Kommentare

  • Antworten kielfeder 22. November 2015 von 10:08

    WOW, du bist echt gut unterwegs!

    Viel Erfolg bei deiner Fortbildung und liebe Grüße,
    Ramona

    • Antworten Papiergeflüster 22. November 2015 von 13:52

      Danke Dir :) Bisher macht sie wirklich Spaß.
      Das war eher Zufall, dass gerade alles zusammen kam, Murphy eben. ;)

    Hinterlasse eine Antwort

    This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
    602