Podcast

Papiergeflüster Podcast Nr. 7 – Buchmessen und Barcamps

23. März 2014

OnAir

In den letzten Wochen waren wir beide unterwegs, Oliver Plaschka war in Leipzig auf der Buchmesse, ich in München beim eBook-Camp. Im siebten Papiergeflüster Podcast erzählen wir euch, wie es dort war. Was ist ein Barcamp überhaupt? Warum geht man als Autor auf eine Buchmesse? Was treibt man da den ganzen Tag? Hier erfahrt ihr es. Heute mal ohne Gast, Buchhändlerin und Autor unter sich.

Links zur Sendung:

“Was ist ein Barcamp” auf Wikipedia

eBookCamp in München

Podcast eBookCamp München 2014

Robert Stöppel, ein Buchhändler verkauft E-Books und ein Interview mit ihm im Buchmarkt

Buchmesse Frankfurt

Buchmesse Leipzig

Oliver Plaschka zur Buchmesse Leipzig 2013

WerkZeugs Kreativ KG

 

 

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: