Über Papiergeflüster

Diesen Beitrag per E-Mail versenden
Sie können maximal fünf Empfänger angeben. Diese bitte durch Kommas trennen.





Die hier eingegebenen Daten werden nur dazu verwendet, die E-Mail in Ihrem Namen zu versenden. Sie werden nicht gespeichert und es erfolgt keine Weitergabe an Dritte oder eine Analyse zu Marketing-Zwecken.

 05166

Papiergeflüster

… liest gerne Thriller, Krimis, Phantastik und allgemeine Belletristik. Schwerpunkt schwankend.

… hat auch Graphic Novels und Comics für sich entdeckt.

… mag keine Liebesromane.

… bloggt seit 2008.

… schaut Doctor Who und Big Bang Theory genauso gerne wie die Gilmore Girls.

… arbeitet in einer Bibliothek, war viele Jahre Buchhändlerin und kurz Biologin.

… liest inzwischen lieber eBooks alsPapierbücher.

… mag alle Tiere, die weniger als sechs Beine haben. Ab acht Beinen wird sie gnadenlos.

… podcastet seit 2013, pausiert aktuell wegen Zeitmangel.

… hat auch ein Buch geschrieben.

… war 2014 und 2015 Mitglied der Jury für den Deutschen eBook Award.

… wurde 2015 für den Virenschleuder-Preis nominiert.

… hat 2016 den Sales Award für E-Commerce des BuchmarktFORUMs erhalten.

… wurde 2016 für die Shortlist des Young Excellence Award als Mrs. E-Book nominiert.

… liebt es, sich mit anderen Buchmenschen zu vernetzen.

     

 

Kontaktdaten im Impressum.

05168

 

Merken

  • Sanja 3. Januar 2015 von 18:11

    Wow! Toll! Ich muss meine Seite auch dringend überarbeiten. Aber sag mal, was macht man bitte mit 7(!) eBook Reedern???
    LG Sanja

    • Papiergeflüster 3. Januar 2015 von 18:20

      @Sanja: In unserer Buchhandlung bin ich für eBooks zuständig, mache unter anderem auch Informationsveranstaltungen zu dem Thema mit der Stadtbücherei zusammen. Daher die vielen Reader, ich probiere die Besonderheiten gerne aus, damit ich ordentlich beraten kann. Gelesen wird momentan nur auf drei Readern, einer an jedem Leseplatz. 😉