Belletristik Besprechungen

Klaus Puth – Pflücke den Klee

21. November 2008

Auf der Suche nach einem Geschenk für eine Freundin (Bedingung: irgendetwas mit Yoga, aber lustig) fand ich dieses nette Buch.

In liebevollen Zeichnungen wurden die Kühe bei ihren Yoga-Übungen festgehalten. Wer schon mal Yoga gemacht hat, wird viele der Stellungen wiedererkennen. Die Namen wurden natürlich an das Leben auf der Weide angepasst.

Den Untertitel „Lebenshilfe mit den Yoga-Kühen“ kann man ignorieren, es gibt keine Lebensweisheiten oder ähnliches in diesem Buch, nur die wirklich netten Zeichnungen über Kühe bei ihren entspannenden Übungen.

Wer also auch mal ein witziges Geschenk sucht, das einfach nur gute Laune und den ein oder anderen Lacher mit sich bringt, sollte sich dieses Buch anschauen. Für Yogis und Yoginis könnte es die richtige Wahl sein.

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

%d Bloggern gefällt das: